Maria Spallek begann ihre Verwandlung in ihr Internet Alter Ego Balea The Scarleg bereits im zarten Alter von 18 Jahren, als sie sich das erste Tattoo auf den Bauch stechen ließ: ihren damalige Kosenamen Baby als Schriftzug, umrahmt von zwei Pistolen. Klingt ganz schön süß, oder? Wenn wir dir jetzt von ihrem Traumkörper, ihrer roten Lockenpracht und den großen blauen Augen erzählen, denkst du vielleicht an das typische Girl-next-Door. Weit gefehlt, können wir da nur sagen, denn wenn Maria Spallek eines nicht (mehr) ist, dann das gewöhnliche Mädchen von nebenan. Mit ihren unzähligen Tattoos, Piercings und anderen Body Modifications wie einer gespaltenen Zunge und einem schwarzen Augapfel ist sie als Balea The Scarleg jedoch allemal ein Hingucker – ob auf den Straßen Berlins, auf der nächsten Tattoo-Convention oder im Internet. Am meisten zu sehen, bekommst du von ihr natürlich auf BestFans.
Maria Spalleks Metamorphose zu Balea The Scarleg
Von Maria Spallek zu Balea The Scarleg war es ein langer teilweise schmerzhafter Weg: das erste Tattoo mit 18, Eyeball-Tattoo mit 23 und mit 24 dann die erste Gesichtstätowierung. Wer sie heute nach dem warum ihrer vielen Body Mods fragt bekommt die Gegenfrage: „Warum nicht?“ Die Berlinerin liebt die Verwandlung, empfindet Veränderungen immer als etwas Positives und treibt die Körperkunst auf die Spitze.
Und deswegen geht Maria das nächste Tattoo so an, wie andere den Besuch beim Friseur oder die Haarcoloration aus der Drogerie: Sie macht es einfach. Klar, dass sich so viel Tatendrang und Leidenschaft auch auf andere Bereiche im Leben der geheimnisvollen Influencerin übertragen, die übrigens auch gern mal selbst Hand anlegt: von der Tätowiermaschine bis zu anderen Geräten. Welche das sind, möchten wir an dieser Stelle gern deiner Fantasie überlassen. Wobei ein Blick in Marias BestFans-Profil dir vielleicht die richtige Antwort liefert.
Schäfchen zählen der anderen Art
Wenn du schon einmal da bist, kannst du ja einen Versuch wagen, ihre unzähligen Tätowierungen zu zählen. Freizügig genug sind die zahlreichen Fotos und Videos auf ihrem Account Balea The Scarleg dafür jedenfalls. So bleibt dir keine Stelle verborgen – aus durch die Tinte unter ihrer Haut natürlich. Auch abgesehen davon kannst du mit Maria Spallek deine Grenzen austesten wie mit kaum einer anderen. Also was ist: Traust du dir das wilde Abenteuer zu und abonnierst Balea The Scarleg?