Julia Pink ist wohl das Sinnbild einer MILF: Mit ihrer schlanken Traumfigur, ihren langen blonden Haaren, ihren strahlenden blauen Augen und den vielen Jahren an Erfahrung in gewissen Dingen ist Julia Pink das, was Viele sich erträumen, wenn sie die vier Buchstaben in die Suchzeile eintippen. Wir sagen das nicht leichtfertig dahin, denn die reife Blondine ist tatsächlich preisgekrönt in Sachen MILF-sein: So ist Julia Pink stolze Besitzerin des heißbegehrten VENUS-Awards. In der Kategorie „Best MILF“, natürlich! Und wenn die größte Erotikmesse der Welt so eine Auszeichnung ausspricht, kann es ja nur die Wahrheit sein. Tatsächlich ist das auch nicht der einzige Award, den Julia Pink ihr Eigen nennt. Schon 2014, dem Jahr ihres Durchbruchs, wurde sie zum Shootingstar gekürt, aber immer der Reihe nach…
Julia Pink: zu sexy für Instagram und die Kirche
Julia Pink war nämlich nicht immer das erfolgreiche Erotiksternchen, das sie heute noch ist. Freizügig, offen, experimentierfreudig, ungezügelt und wild? Das schon! Doch aufgewachsen in einem bürgerlich-konservativen Elternhaus, in dem Körperlichkeit, Nacktheit und Intimität Tabus waren, lebte Julia Pink ihre Fantasien erst einmal abseits der Öffentlichkeit aus. Anständige Bürgerin im Beruf, leidenschaftliche Swingerin in der Freizeit. Aber schon damals wollte Julia mehr und träumte davon einen Erotikfilm zu drehen. Also sie jedoch 2013 in einem Sommerurlaub schließlich den Produzenten Chris Hilton kennenlernte, brachte dieser sie noch im selben Monat in einem seiner Filme unter – und das Schicksal nahm seinen Lauf!
Einmal Blut geleckt, wollte Julia Pink immer mehr von der Erotik, die sie viel zu lange nur im Privaten ausgelebt hatte. Der Erfolg gab ihr Recht und so bekam sie schnell erste Hauptrollen in Filmchen, die der Öffentlichkeit nicht lange verborgen blieben. So bekam Julias Arbeitgeber Wind von ihrem unkonventionellen Hobby und entließ sie kurzerhand. Nach einem anfänglichen Rechtsstreit über mehrere Instanzen trauert die Erotik-Darstellerin ihrem ehemaligen Job inzwischen nicht mehr hinterher. Mittlerweile ist sie eine der ganz Großen in der Branche und ist bei Drehs mit Dirty Tina und Texas Patti in bester Gesellschaft. Was dabei herauskommt, ist natürlich nicht für Julia Pinks Instagram und andere soziale Medien gedacht, aber das findet man natürlich auf ihrem BestFans.
In jedem Fall kannst du dir sicher sein, dass Julia auch ohne zweiten Job weiterhin alle Hände voll zu tun hat. Außerdem gibt es unter ihren besten Fans bestimmt genug Kandidaten, die hin und wieder eine kleine Lehrstunde der ehemaligen Erzieherin gebrauchen können. Du lässt dir das doch bestimmt gerne gefallen, oder?