Darf es etwas Booty sein? Pfirsich-Liebhaber kommen bei der 22-jährigen Edda Elisa voll auf ihre Kosten. Das Statement der Content Creatorin bedarf einiges an Arbeit und kommt nicht von ungefähr. Wir finden, den kann sie ruhig zeigen, oder wie siehst du das? Die blonde Schönheit nennt das Gym seit knapp vier Jahren ihr zweites Zuhause. Die Sportaffinität hat sie quasi mit in die Wiege gelegt bekommen. Bereits mit sechs Jahren hat die kleine Edda Elisa angefangen, Fußball zu spielen. Bis das Gym dann den Fußball abgelöst hat. Was sie sich innerhalb dieser vier Jahre aufgebaut hat, siehst du auf BestFans. Dort bekommst du exklusive Einblicke auf das Gym-Resultat. Knapp < knapper < Edda Elisas Unterwäsche heißt es da. Die Vorzüge müssen schließlich hervorgehoben werden. Gekonnt setzt sich das Gym Girl dabei in Szene, als hätte sie nie was anderes gemacht.
Quer durch Europa mit Edda Elisa
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: knappe Bikinis und heiße Dessous. Das denkt sich Edda Elisa wohl, wenn es für sie auf Reisen geht. Ihre letzte Reise ging nach Griechenland. Von Mykonos war die Blondine so begeistert, dass sie kaum nach Hause wollte. Wer könnte es ihr bei diesem Ausblick auch verübeln? Um die Aussicht auf Mykonos geht es bei ihrem Content eher weniger, aber das ist ja eigentlich auch völlig egal, solange Edda Elisa nur Augen für dich hat. Bei ihrem lasziven Augenaufschlag wird man schwach und wenn sie dann auch noch die Hüllen fallen lässt, ist sowieso alles vorbei.
Edda Elisa, neu auf BestFans
Wir sind gespannt, was sie bei BestFans noch so zu bieten hat. Wenn du kein Content von Edda Elisa verpassen willst, solltest du ihr schnell ein Abo dalassen. Die Wartezeit bis zum nächsten Bild oder Video kannst du dir so lange in einem persönlichen Chat mit Edda vertreiben. Vielleicht findest du in der Zwischenzeit ja noch weitere spannende Details über das Gym Girl heraus.