Maria Lo Porto ist schon seit über sieben Jahren eine feste Größe im deutschen Privatfernsehen und hat sich im Laufe der Jahre eine beeindruckende Fangemeinde aufgebaut, die sich nun darauf freuen darf, das TV-Sternchen auch abseits der großen Kameras kennenzulernen. Auf BestFans zeigt sie sich mit ihrem Account Mariababs jetzt von ihrer privatesten Seite und gibt dir Einblicke in ihr Leben hinter der Kamera.

Aus Maria Lo Porto wird Sophia Luprano und Mariababs

Als Sophia Luprano gab Maria Lo Porto am 12. April 2016 in Folge 829 der Erfolgsserie Köln 50667 ihr Fernsehdebüt. Die Rolle der temperamentvollen Italienerin mit den feurigen, roten Locken war Maria wie auf den Leib geschrieben, sodass sie schnell zum absoluten Fan Liebling wurde. Nahezu eine Millionen Zuschauer/-innen lockte die Darstellerin der Reality-Soap täglich vor den Fernseher. Fast drei Jahre war sie Mitglied des Hauptcasts und sorgte jeden Abend von montags bis freitags für mächtig Wirbel auf der Mattscheibe, bis ihr Vertrag auslief und sie sich mit den Verantwortlichen der Serie auf eine Pause einigte. Schon im nächsten Jahr erfolgte das große Comeback, woraufhin Maria Lo Porto für weitere zwei Jahre fester Bestandteil der RTL II-Serie war. 2021 kam das – vorerst – endgültige Aus bei der beliebten Sendung im deutschen Vorabendprogramm. Als heißblütige Sizilianerin machte Maria Lo Porto ihrem Charakter ein letztes Mal alle Ehre, indem sie einen rauschenden Abgang hinlegte in dessen Verlauf sie ihren Serien-Verlobten Jan vor dem Traualtar stehen ließ und von Köln in ihre Heimat Italien auswanderte.

Maria Lo Porto privat

Verständlicherweise waren viele 50667-Fans in Aufruhr, aus Sorge ihre Lieblingsdarstellerin in Zukunft auf den Bildschirmen vermissen zu müssen. Doch die hielt nicht lange an, denn schon kurz nach ihrem Ausstieg aus der Scripted-Reality-Show war Maria Lo Porto wieder im TV zu sehen. Dieses Mal in einem RTL+-Reality-Format als sie selbst! In einem Interview begründet Maria diese Entscheidung so: „Ich sage mal so, die Sophia von ‚Köln 50667‘ gibt es zwar nicht mehr, aber jetzt ist Maria Lo Porto am Start und da können sich die Zuschauer drauf freuen, was so kommt.“ Inzwischen hat die 33-Jährige längst mit ihrem Account als Mariababs auf BestFans ein weiteres, neues Kapitel: Hier siehst du deine Serien-Heldin fernab der professionellen Kameras großer TV-Formate; das ist Mario Lo Porto so privat, intim und exklusiv wie noch nie.

Auf zu neuen Abenteuern als Mariababs

Mariababs bedeutet einen Aufbruch zu neuen Abenteuern, die sich Maria lang und heiß herbeigesehnt hatte: sie brauchte Veränderungen und Herausforderungen, um voranzukommen im Leben. Willst du Mariababs Weg dorthin auf ihrem BestFans-Profil verfolgen? Als Belohnung nimmt dich Mariababs mit auf die Sonnenbank, in ihr Bett und bereitet in der Küche einen heißen Leckerbissen nur für dich vor!

Jetzt zum Profil!