Milo Moiré ist Kunst auf zwei Beinen: Als international anerkannte und gefeierte Performancekünstlerin bringt sie den Duft der großen weiten Welt direkt auf ihren BestFans-Account, damit du ihn ganz tief einatmen kannst. Dass Milo Moiré einmal Künstlerin werden würde, zeichnete sich bereits ab einem Alter von sieben Jahren ab: während andere Mädchen noch mit ihren Puppen spielten, konnte Milo die Finger nicht von ihren Farbstiften lassen – einer Leidenschaft, der sie bis heute hoffnungslos verfallen ist, wie schon ein kurzer Blick auf ihr BestFans-Profil verrät. Dort räkelt sich Milo Moiré mit nackter Haut lasziv in ihren Lieblingsfarben. Möchtest du dich selbst auf ihr verewigen?
Milo Moiré und ihre Kunst zum Anfassen
Milo Moiré wuchs mit spanisch-slowakischen Wurzeln in der Schweiz auf. Aus ihrem kindlichen Drang, Dinge in Bilder zu fassen, wurde mit dem Heranwachsen zu einer starken, selbstbestimmten Frau schnell das Verlangen, ihr Umfeld mit der Präsentation ihres nackten Körpers zu provozieren. So spazierte Milo bereits nackt durch das LWL-Museum für Kunst und Kultur in Münster, während sie die Werke alter Meister von Frauenkörpern zeigten. Milo Moirés Kunst zum Anfassen gab es auf der Art Basel, wo sie Passanten auf dem Barfüsserplatz dazu einlud, sich für ein „Nackt-Selfie“ mit der Konzeptkünstlerin höchstpersönlich ablichten zu lassen. Noch intimer wurde es bei einer öffentlichen Performance in verschiedenen europäischen Metropolen wie London, Amsterdam und Köln, bei der Moiré es Vorübergehenden gestattete, ihre Brüste für 30 Sekunden lang zu berühren. So hautnah gibt es die schöne Brünette seitdem nur noch bei BestFans!
Im Bett mit Micaela Schäfer
Inspirationsquellen für Milo Moiré sind bedeutende Malerinnen des 20. Jahrhunderts wie Frida Kahlo, Käthe Kollwitz und Maria Lassnig. Diese setzten sich in ihrer Arbeit ebenfalls mit den gesellschaftlichen Normen und Veränderungen auseinander und ebneten unter anderem mit unverblümten Selbstportraits den Weg für die nächste Generation an unerschrockenen Künstlerinnen, der auch Milo Moiré angehört. Aktuell hat Milo in Micaela Schäfer eine neue Muse gefunden: mit gemeinsamen Projekten erregen die beiden Erotikmodels im wahrsten Sinne des Wortes Aufmerksamkeit. Das dafür wohl heißeste Beispiel bisher ist der aktuelle Clip auf ihrem BestFans Profil, in dem sich die beiden als Doppelgängerinnen verkleidet im Bett amüsieren.
Milo Moiré – Kunst oder Sünde?
Kunst oder Sünde – das ist die Frage, die Milo Moiré mit ihren Aktionen immer wieder aufwirft. Die Beantwortung überlassen wir dir! Schau auf ihrem BestFans-Profil vorbei, abonniere sie und erhalte explizite Einblicke in die privatesten Momente der wohl erotischsten Künstlerin unserer Zeit. Vielleicht kommst du dabei ja auch zu dem Schluss, dass eine Entscheidung zwischen Kunst und Sünde bei Milo Moiré gar nicht nötig ist.